Anzeige
Dienstleistung ist bei Gersdorf Gebäudeservice mehr als ein Wort. Optimierte Abläufe, ein klar strukturiertes Service-Management und kurze Entscheidungswege versorgen die Kunden des Kürtener Unternehmens mit einem effizienten und qualitativ hochwertigen Leistungsangebot.
Wer ein Gebäude, eine Liegenschaft oder eine öffentliche Einrichtung zu verwalten hat, kennt das Problem: Man kann jede Menge Services buchen und auch die Leistungen sachgerecht erhalten – aber macht das auch ökonomisch wirklich Sinn? „Wir besprechen mit unseren Kunden genau, was für sie individuell notwendig ist und arbeiten auch gerne ein Managementsystem aus, das nicht nur die Dienstleistungen auflistet, sondern auch die Servicekosten genau analysiert“, sagt Gregor Gersdorf. Der Kürtener Unternehmer geht mit der Gersdorf Gebäudeservice GmbH neue Wege, was Kundenorientierung und Dienstleistungsgedanke betrifft. Vor allem aber sind es kurze Wege, die hier für den Kunden zum optimalen Ziel führen. Gersdorf: „Das ist das, was wir von unseren Kunden hören: Sie erhalten genau das, was sie wünschen. Und dazu sind kurze Kommunikationswege unerlässlich.“
Neben der Fokussierung auf die genau abgestimmten Wünsche der Kunden ist der hohe Qualitätsanspruch ein Erfolgsgarant für das Unternehmen. Das gut geschulte, kontinuierlich weitergebildete und motivierte Personal erledigt die Leistungen sauber und zuverlässig, effizient und nach gut strukturierten Arbeitsplänen. Alle Arten von Reinigungsarbeiten stehen im Leistungskatalog von Gersdorf Gebäudeservice, Wartungs-, Empfangs-, Pförtner-, Hausmeister- und Sicherheitsdienste bietet das Unternehmen an, aber auch Hauwirtschaftsdienste, Spezialleistungen wie Hol- und Bringdienste oder auch Speisenverteilung, Kurierdienste und Patientenservices. „Das Spektrum ist groß und das macht auch Sinn“, erklärt Gersdorf. „So haben unsere Kunden für die vielfältigen Leistungen nur einen Ansprechpartner und wir können die unterschiedlichen Maßnahmen des individuell abgestimmten Leistungspaketes optimal aufeinander abstimmen. Das spart unseren Kunden sehr viel Aufwand und natürlich auch Kosten.“
Gersdorf Gebäudeservice kann bei der Optimierung der Abläufe und beim Zusammenstellen der gewünschten Dienstleistungen auf einen großen und vor allem breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen. Die Skala des Kundenportfolios reicht von der kleineren Liegenschaft über große Wohnanlagen bis zu Kliniken, Tagesstätten und Kindergärten. Auf Basis dieser Erfahrungen kann jedem Kunden ein optimiertes Dienstleistungsangebot gemacht werden, das seinen Wünschen exakt entspricht.
Beitragsbild: © luckybusiness – stock.adobe.com
Gersdorf Gebäudeservice GmbH
Industriestraße 1 b | 51515 Kürten
Telefon: 02268 52491-0
E-Mail: info@gersdorf-gebaeudeservice.de
» ggg-gebaeudeservice.de