NetCologne ist als bester Telekommunikationsanbieter im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland“ ausgezeichnet worden. Branchenübergreifend landete das Kölner Unternehmen auf Platz 4.
Für eine herausragende Kundenorientierung und beste Servicequalität ist der Kölner Telekommunikationsanbieter beim branchenübergreifenden Wettbewerb „TOP Service Deutschland“ ausgezeichnet worden.
Unter den TK-Unternehmen landete NetCologne damit auf Platz 1, im branchenübergreifenden Vergleich ging es im Business-to-Consumer Bereich in Bezug auf Kundenservice, Kundennähe und Kundenzufriedenheit im Vergleich zum Vorjahr zwei Plätze nach oben auf Platz 4.
„Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden ist der Motor, der uns täglich antreibt“, erklärte Ulf Menssen, NetCologne Bereichsleiter Privatkunden.
Neben der 24/7-Kundenhotline hat NetCologne im Jahr 2020 einen eigenen Kundenbeirat ins Leben gerufen, um näher an den Menschen und ihren Bedürfnissen zu sein. Durch den direkten und persönlichen Dialog zwischen Kundinnen und Kunden kann NetCologne relevante Themen der regionalen Telekommunikationsbranche sowie die Servicemaßnahmen kontinuierlich überprüfen und verbessern.
Im „TOP SERVICE Deutschland“-Wettbewerb werden im Auftrag der teilnehmenden Unternehmen die unternehmerischen Rahmenbedingungen und die Unternehmenssteuerung sowie ihre Interaktion mit den Kunden untersucht.
Zur Bewertung dienen eine detaillierte Analyse der Kundenorientierung und unabhängige Kundenbefragungen mit Messwerten wie Vertrauen und Zufriedenheit.
Beitragsbild: NetCologne