GL & Lev Kontakt
  • Titelstory
  • Aus der Region
  • Lokales
  • Finanzen
  • Service
  • Digital-Ausgabe
Kuckelberg Medien | Kontakt |Newsletter|Mediadaten
GL & Lev Kontakt
GL & Lev Kontakt
  • Titelstory
  • Aus der Region
  • Lokales
  • Finanzen
  • Service
  • Digital-Ausgabe
  • Aus der Region
  • 0224

Beste Servicequalität

  • 21. May 2024
  • GL&LEV kontakt
Können zufrieden sein mit dem Ergebnis: NetCologne-Geschäftsführer Timo von Lepel (links) und Dr. Claus van der Velden.

NetCologne ist als bester Telekommunikationsanbieter im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland“ ausgezeichnet worden. Branchenübergreifend landete das Kölner Unternehmen auf Platz 4.

Für eine herausragende Kundenorientierung und beste Servicequalität ist der Kölner Telekommunikationsanbieter beim branchenübergreifenden Wettbewerb „TOP Service Deutschland“ ausgezeichnet worden.

Unter den TK-Unternehmen landete NetCologne damit auf Platz 1, im branchenübergreifenden Vergleich ging es im Business-to-Consumer Bereich in Bezug auf Kundenservice, Kundennähe und Kundenzufriedenheit im Vergleich zum Vorjahr zwei Plätze nach oben auf Platz 4.

„Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden ist der Motor, der uns täglich antreibt“, erklärte Ulf Menssen, NetCologne Bereichsleiter Privatkunden.

Neben der 24/7-Kundenhotline hat NetCologne im Jahr 2020 einen eigenen Kundenbeirat ins Leben gerufen, um näher an den Menschen und ihren Bedürfnissen zu sein. Durch den direkten und persönlichen Dialog zwischen Kundinnen und Kunden kann NetCologne relevante Themen der regionalen Telekommunikationsbranche sowie die Servicemaßnahmen kontinuierlich überprüfen und verbessern.

Im „TOP SERVICE Deutschland“-Wettbewerb werden im Auftrag der teilnehmenden Unternehmen die unternehmerischen Rahmenbedingungen und die Unternehmenssteuerung sowie ihre Interaktion mit den Kunden untersucht.

Zur Bewertung dienen eine detaillierte Analyse der Kundenorientierung und unabhängige Kundenbefragungen mit Messwerten wie Vertrauen und Zufriedenheit.

Beitragsbild: NetCologne

Total
0
Shares
0
0
GL&LEV kontakt

Previous Article
  • Allgemein

Design und urbane Produktion

  • 21. May 2024
  • Klaus Pehle
View Post
Next Article
  • Lokales
  • 0224

Dritte Refrather Pflegemesse

  • 21. May 2024
  • GL&LEV kontakt
View Post
You May Also Like
View Post
  • Aus der Region
  • 0324

DeepL startet durch

  • GL&LEV kontakt
  • 19. August 2024
View Post
  • Aus der Region
  • 0324

Mehr Raum für spezialisierte Beratung

  • GL&LEV kontakt
  • 19. August 2024
View Post
  • Aus der Region
  • 0324

„Inspirierende Beispiele“

  • GL&LEV kontakt
  • 16. August 2024
View Post
  • Aus der Region
  • 0324

Mehr Platz für Beratung und Verkauf

  • GL&LEV kontakt
  • 14. August 2024
View Post
  • Aus der Region
  • 0324

Gebäudereinigung höchst professionell

  • GL&LEV kontakt
  • 14. August 2024
View Post
  • Aus der Region
  • 0224

Jingle Bells im Alten Freibad – Ein eigener Weihnachtsmarkt für Ihre Firma

  • GL&LEV kontakt
  • 22. May 2024
View Post
  • Aus der Region
  • 0224

Arbeiten im Grünen

  • Klaus Pehle
  • 21. May 2024
View Post
  • Aus der Region
  • 0224

Starkes Umsatzwachstum erwartet

  • Klaus Pehle
  • 21. May 2024
Über Uns

Team
Mediadaten 2025

GL LEV KONTAKT

Aktuelle Ausgabe
Archiv

Kontakt

Herausgeber:
Kuckelberg Medien GmbH & Co. KG
Hermann-Löns-Straße 79-81
51469 Bergisch Gladbach

Telefon: +49 (0) 2202 282828
E-Mail: redaktion@kuckelberg-medien.de

Information

Impressum
Datenschutz
© 2025 Kuckelberg Medien

GL & Lev Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • © 2025 Kuckelberg Medien

Input your search keywords and press Enter.

Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Always active
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Manage options Manage services Manage {vendor_count} vendors Read more about these purposes
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}