Anzeige
Zuverlässig, pünktlich und höchst professionell: Seit über 20 Jahren ist der Kürtener Unternehmer Gregor Gersdorf mit seinem Unternehmen für Gebäudeservice auf dem Markt. Egal ob Krankenhäuser, Altenpflegeheime, Schulen und Kindergärten oder Büro- und Verwaltungsgebäude: Die Kunden vertrauen auf die Qualität und Zuverlässigkeit der Gersdorf-Spezialisten. Die Gebäudereinigung nimmt dabei in dem breit aufgestellten Angebotsspektrum der Firma den größten Anteil ein.
Mit seinen 500 Mitarbeitern bearbeitet Betriebsleiter Gersdorf im Durchschnitt 200 Aufträge im Monat und generiert dadurch einen jährlichen Umsatz von circa 7,5 Millionen Euro. Der Erfolg kommt nicht von ungefähr: Kurze Entscheidungswege, eine klar vorgegebene Kundenkommunikation und stets optimierte Abläufe, die sich Gersdorf ISO-zertifizieren ließ, spielen für die nachhaltige Kundenzufriedenheit eine entscheidende Rolle. „Unsere Kunden erhalten von uns genau das, was sie wünschen, auf die Bedarfe und auf das vorhandene Budget abgestimmt. Bevor es überhaupt zu einer Auftragserteilung kommt, wird zusammen mit dem Kunden ein passgenaues Konzept erarbeitet, welches in einem detaillierten Leistungsverzeichnis festgehalten wird. Dieses Leistungsverzeichnis ist auch für unsere Mitarbeiter bindend.“
Gersdorf ist überzeugt von seinem erfolgreichen Konzept. Er selbst kann auf ein großes Know-how als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Gebäudereiniger-Handwerk verweisen, welches einen weiteren Vorteil für die Kunden bedeutet, kann dieser sich doch jederzeit auf qualitativ hochwertige Leistung verlassen. Denn Fehler kann sich Gersdorf mit seinem Sachverständigen-Background kaum leisten.
Fast alle wichtigen Positionen im Unternehmen werden durch Familienangehörige besetzt. Ehefrau und beide Kinder sind in den täglichen Betriebsablauf voll integriert.
Somit ist die Gefahr einer Personalfluktuation in entscheidenden Positionen äußerst gering. Auch hier sieht Gersdorf einen nicht unerheblichen Vorteil für seine Kunden. „Der Kunde muss sich nicht immer auf neue Gesprächspartner einstellen. Er kommuniziert im Idealfall mit ein und derselben Person, egal welche Aufgabenstellung er besprechen möchte.“
Das Dienstleistungsportfolio auf einen Blick:
- Hausmeisterdienste
- Optimierung der Abläufe
- Reinigung und Wartung
- Computerreinigung
- Reinraum-Services
- Messedienste
- Empfangs- und Pförtnerdienste
Gersdorf Gebäudeservice GmbH
Industriestraße 1 b | 51515 Kürten
Telefon: 02268 52491-0
E-Mail: info@gersdorf-gebaeudeservice.de
» ggg-gebaeudeservice.de